Unsere diesjährige Weihnachtsfeier stand unter dem Motto „Schneechaos und Magie“.

Pünktlich zu unserer letzten Veranstaltung im Jahr verwandelte der Wettergott das Land sehr großzügig in eine vorweihnachtliche Schneelandschaft. Was gut gemeint war, machte unseren per Bus oder Auto anreisenden Gästen große Probleme.

Fleißige Hände verwandelten das Forum Naurod wieder in einen festlich gedeckten Veranstaltungsraum. Traditionell begann der Nachmittag mit Kaffee und verschiedenen Kuchenangeboten. Und damit niemand Durst leiden musste, gab es wieder die gewohnte Auswahl von Weinen und nichtalkoholischen Getränken.

So gestärkt traf dann der „Hausmeister Heinz aus Mainz“, im richtigen Leben Mathias Amstadt, ein. Der Entertainer unterhielt uns bestens mit Zauberei und Humor. Natürlich wollte jeder die Zaubertricks erraten, aber ohne Erfolg. Der von unserem Beiratsmitglied Eva-Maria Blum arrangierte Auftritt des Künstlers fand großen Zuspruch bei den Gästen und die Zeit verging wie im Fluge.

Wieder ein schöner Tag in geselliger Runde.

Die Bilder dazu können unter „Rückblick“ angesehen werden.