Liebe Seniorinnen und Senioren

Eine lange Zeit ohne unsere Veranstaltungsangebote und ohne Möglichkeiten zum Treffen, miteinander Feiern oder Reisen liegt inzwischen hinter uns. Und immer noch können wir für die 2. Jahreshälfte keine Veranstaltungen verlässlich planen und anbieten.

Um wieder zusammen zu kommen, müssen wir die örtlich aktuell gültigen Abstands- und Hygieneregeln garantieren können. Die, im Gegensatz zu einem privaten Gruppentreffen, uns auferlegten Vorgaben zum Schutz unserer Seniorinnen und Senioren sind da immer noch sehr umfangreich, werden teils kurzfristig modifiziert und haben deshalb leider einige unserer Planungen bereits wieder zu Nichte gemacht. Aber irgendwann geht es immer wieder weiter!

Gibt es etwas Neues, dann wird es hier auf dieser Seite stehen, und wir informieren zusätzlich alle Newsletter-Empfänger. 

Wir würden uns freuen, wenn Sie/Ihr uns trotz dieser Einschränkungen auch weiterhin die Treue halten und wir im Kontakt miteinander bleiben.

Ihr/euer Seniorenbeirat