Liebe Seniorinnen und Senioren

wir wünschen Ihnen/Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das mit riesen Schritten auf uns zukommende neue Jahr 2022.

Leider waren auch in diesem Jahr die Kontakte der Corona geschuldet sehr stark eingeschränkt. Was hatten wir da noch genau vor einem Jahr zu gleicher Zeit gehofft! Aber wir bleiben für 2022 optimistisch und werden das Beste daraus machen.

Nach den inzwischen wieder eingeführten Einschränkungen kann niemand derzeit verlässlich sagen wie es mit unserer Seniorenarbeit weiter geht. Gibt es etwas Neues, dann wird es hier auf dieser Seite stehen, und wir informieren alle Newsletter-Empfänger.

Unseren Seniorinnen und Senioren wünschen wir für das Weihnachtsfest auf diesem Weg besinnliche Stunden sowie für das neue Jahr 2022 vor allen Dingen Gesundheit!

Ihr/Euer Seniorenbeirat