Mehrtagesfahrt des Seniorenbeirats Eschborn

Wie bereits in den vergangenen Jahren bietet uns der Seniorenbeirat in Eschborn wieder die Teilnahme an ihrer Mehrtagesfahrt vom 15.05. – 20.05.2022 nach Ostfriesland/Holland an. U. a. mit einer Besichtigung der Meyer-Werft und der Festung Bourtange in den NL, Ostfriesland-Rundfahrt (Emden, Greetsiel, Norddeich), Fahrt mit der Fähre nach Norderney und einer Grachtenrundfahrt in Groningen.

Interesse? Dann gibt es hier weitere Informationen des Seniorenbeirats in Eschborn.

Anmeldungen werden bis 31. Januar 2022 möglichst über das Onlineformular der Eschborner Homepage erbeten.

Zusätzlich zu der Tourenbeschreibung besteht für „uns Wiesbadener“ eine Zustiegsmöglichkeit am Hauptbahnhof Wiesbaden.

Aufgrund der sehr guten Erfahrungen in den vergangenen Jahren mit den Mehrtagesfahrten der Eschborner besteht auch in diesem Jahr wieder Interesse an einer Teilnahme von uns an dieser Tour. Für weitere Informationen steht auch der Wiesbadener Seniorenbeirat gerne zur Verfügung.

Ihr/Euer Seniorenbeirat