Bilder 2018

Bilder von der Fahrradsaison 2018

Zum Saisonauftakt im Mai konnten wir wieder die Radler von den T-Senioren aus Eschborn bei bestem Wetter zu einer gemeinsamen Tour in den Rheingau begrüßen. Vom Treffpunkt Schierstein ging es über die Rheinbrücke nach Mombach, weiter über Heidepfad und Ingelheim nach Bingen. Nach der mittäglichen Rast am Rhein wurde auf die rechte Rheinseite übergesetzt und die Rückfahrt nach Schierstein angetreten.

zum Vergrössern bitte das Bild anklicken                                             Bilder: Günter Bleith und Norbert Schild

————————————-

Wieder gemeinsam unternahmen die Radler der Telekom-Senioren von Eschborn und Wiesbaden eine weiter Tour entlang des Mains. Der Start war in Hanau/Steinheim. Von dort ging es über Seligenstadt und Stockstadt nach Mainaschaff. Vor der Rückfahrt wurde eine ausführliche Rast gemacht und dann führte uns die leicht zu fahrende und sehr schöne Strecke wieder zurück zum Ausgangspunkt.

zum Vergrössern bitte das Bild anklicken                                              Bilder: Günter Bleith

————————————-

Im Juli nahmen wir an einer von den Eschborner Telekom-Senioren organisierten Radtour zur Gerbermühle teil. Der von unserem Eschborner Tourenführer verfasste Bericht kann hier…. aufgerufen werden.

zum Vergrössern bitte das Bild anklicken                            Bilder: Günter Bleith