Sommerfest Fasanerie 2022

 im August. 

                                                                                                                                           Bilder: Walter Guckes

zum Vergrössern bitte das Bild anklicken                    

Endlich konnten wir uns wieder zum altbewährten Sommertreff in der Fasanerie einfinden. Am 2. August 2022, nach 2 Jahren virusbedingter Zwangspause, trafen sich 35 Seniorinnen und Senioren zum gemütlichen Beisammensein. Nach einer einstündigen Führung durch den Tierpark beflügelt von schönen Eindrücken und wissenswerten Informationen rasteten wir bei schönem, wenn auch sehr warmen Wetter, im Biergarten unter Sonnenschirmen und in der Gesellschaft von gefühlt 100 Wespen. Dessen unverdrossen und unbeschadet konsumierten wir die Speise-  und Getränkekarte rauf und runter, tauschten Erinnerungen und Neuigkeiten aus und freuten uns daran, dass das alles endlich wieder möglich sein konnte. Dieser Start war schon mal ein guter Anfang für weitere Aktivitäten, wie z.B. unsere Bustour im September nach Ludwigsburg. 

Bericht: Inge Geißler

                                                                                                    

RSS-Icon