Weihnachtsfeier

 im Dezember 2022. 

Die Zahl 30 plus minus zieht sich durch unsere diesjährigen Veranstaltungen. Sowohl in der Fasanerie und in Ludwigsburg als auch jetzt bei unserem Weihnachtstreffen, dass erstmals im  Forum in Naurod stattfand. Die Seniorinnen und Senioren verbrachten einen schönen Nachmittag in geselliger Runde. Nach 3 Jahren Corona-Zwangspause ließ es sich munter plaudern, Kaffee und Kuchen schmeckten, der Service funktionierte und die Stimmung war heiter. Es gab so viel zu erzählen über Vergangenes, Erlebtes, Geplantes, die schwierige Zeit, die uns gerade beschäftigt und die Hoffnung auf positive Veränderungen. Die Kolleginnen und Kollegen des Seniorenbeirats freuen sich, dass das Experiment „Standortwechsel“ nach Naurod gelungen ist.

zum Vergrössern bitte das Bild anklicken                                       Bilder: Walter Guckes u. Rainer Stolz

 

RSS-Icon